Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /html/joomla/templates/nuf12/html/com_k2/blog/item.php on line 40

Füreinander Miteinander

"Für mich gibt es keine Zufälle. Alles macht Sinn, ist miteinander verbunden, und das Richtige geschieht zum richtigen Zeitpunkt. Wir müssen nicht miteinander konkurrieren, nicht gegeneinander sein, besser als der andere, sondern können in einem neuen Miteinander füreinander da sein."

Heidemarie Schwermer

Heidemarie Schwermer - Foto-Quelle: Film fairventure - Vertrauen wagenHeidemarie Schwermer lebt seit 16 jahren ohne Geld

Sie kommt auch im Film "fairventure - Vertrauen wagen" zu wort

Zum 09.12.: Technisch könnte man sagen, dass allem Leben ein System zugrunde liegt, in das wir alle ebenso eingebunden sind, wie die Gänseblümchen, Schmetterlinge, Tintenfische... Eine positive Aktion entfaltet seine Wirkung darin ebenso, wie eine negative. Nichts bleibt ohne Folgen. Manchmal sind es schon Gedanken, die die Welt verändern. Oder die Art, wie wir einander begegnen. Wenn man das ein klein wenig begriffen hat, kann man das Leben auch von innen heraus gestalten. Jederzeit und allerorten. Das Leben will leben, nichts sonst!

Neues aus der fairventure-Welt

Zum fairventure-Kongress 2013 gehört auch eine Jugendtagung. Infos dazu hier

fairzweigt ist ein neuer Verbund, der gerade entsteht. Die HP ist hier zu erreichen.

Infos zum fairventure-Kongress 2013 in Velbert-Langenberg

Natur, Mensch, Wirtschaft e.V., Bergweg 50, 58313 Herdecke

(Wenn Sie den fairventskalender nicht mehr bekommen möchten,
teilen Sie uns das bitte per E-Mail einfach mit.)

 faireventskalender - fairventure Adventskalender

Gelesen 5050 mal
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Letzte Änderung am Dienstag, 11 Dezember 2012 12:44
Peter Krause-Keusemann

Peter Krause-Keusemann

 

 

Jede Herausforderung bietet Gelegenheit zur Wandlung:

 

Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig. (Seneca)

 

www.aktiv-zukunft-leben.de

 

36 Kommentare

Schreibe einen Kommentar